Versicherungsangebote

Die Stiftung SSO-Services hat mit der Helsana einen Rahmenvertrag für Versicherungen gemäss Unfallversicherungsgesetz abgeschlossen. Beruflich aktive SSO-Mitglieder mit eigener Praxis können gestützt auf den Rahmenvertrag ihr Personal, sich selber und die in der Praxis mitarbeitenden Familienmitglieder bei der Helsana gemäss UVG versichern.

Versicherungspaket

Obligatorische Unfallversicherung gemäss UVG

Die obligatorische Unfallversicherung gemäss UVG, die Einkommensteile bis Fr. 148'200 beschlägt (berechnet nach Massgabe der Gesetzgebung über die AHV). Für detaillierte Informationen bitte Merkblatt obl. Unfallversicherung, Prämiensätze anklicken.

Kollektiv-Unfall-Zusatzversicherung

Mit der Kollektiv-Unfall-Zusatzversicherung können Leistungen im Obligatoriumsbereich (Einkommensteile bis Fr. 148'200) verbessert werden. Für detaillierte Informationen bitte allgemeine Versicherungsbedingungen und Prämiensätze anklicken.

Kollektiv-Unfall-Zusatzversicherung (Überschusslohn)

Mit der Kollektiv-Unfall-Zusatzversicherung können Einkommensteile ab Fr. 148'201 bis CHF 300'000 versichert werden.
Für detaillierte Informationen bitte  allgemeine Versicherungsbedingungen und Prämiensätze  anklicken.

Das UVG gibt nicht nur Anspruch auf Ersatz des Erwerbsausfalls, sondern auch auf Leistungen für Pflege, bei Invalidität, im Todesfall und für Schädigungen der körperlichen oder geistigen Integrität sowie auf weitere Kostenvergütungen.

Neuanschlüsse

Versicherungsantrag Obligatorium (PDF, 249 KB)

Das Formular bitte ausdrucken, ausfüllen und an die Geschäftsstelle senden.

Für Anfragen betreffend UVG-Zusatzversicherungen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.

Leistungsfälle

Für den Bezug von Formularen im Leistungsfalle wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftspartner.

Helsana Unfall AG
Leistungen Unternehmen

Allg. Versicherungsbedingungen (PDF, 136 KB)

Merkblatt zur Unfallversicherung  (PDF, 43 KB)